NEVER GIVE UP

Foto: www.Dalailamafoundation.orgIhr Lieben! Dieses Bild wurde auf Facebook schon 1.024 mal geteilt und hängt in tausenden von Zimmern als Plakat, das bekannte “NEVER GIVE UP” Zitat des Dalai Lama. Bestimmt ist es für größere Momente und Umstände als diesen gedacht und gerade auf Facebook soll man ja auch immer nur Erfolge vermelden, weil nur die Erfolgreichen interessant sind (?).

Aber in diesem Moment bin ich unerfolgreich und traurig drum: Leider will uns Oetinger34 mit unserer “Geheimbande aus der Blumenstraße 22” nun doch nicht in seine Edition aufnehmen. Wie schade! Wir verlassen mit unserem Team deswegen das Oetinger34 Portal und suchen im großen Verlagsuniversum weiter. Treibstoff erhalten wir wie immer durch die Inspiration anderer Reisender… never give up!

Ein Gedanke zu „NEVER GIVE UP

  1. Pingback: Besser Scheitern | Isabel Lenuck – Tibetologin/ Ethnologin/ Kinderbuchautorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.