Über mich

Heldin Storytelling Isabel Lenuck
Foto: Christina Körtes

Hallo, ich bin Isabel Lenuck!

Meine Spezialität sind Abenteuer- und Heldengeschichten für Menschen, Produkte und Unternehmen, die wir als Hörspiel gerne auch im eigenen Musikstudio produzieren. 

Seit 2001 begeistere ich im MARKK Groß und Klein mit meinen spannenden Führungen und Abenteuerprogrammen. Als echte Abenteuerin (und studierte Tibetologin) reiste ich mit Kind und Kegel kreuz und quer durch den Himalaya. Als Kinderbuchautorin und Bloggerin für verschiedene Aufraggeber verfasse ich Unterhaltsames, Nachdenkliches und Abenteuerliches für Kinder und Erwachsene.

Ob Held:innengeschichte für Unternehmen, Hörspiele oder gleich ein ganzes Buch: Gutes Storytelling sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert, festigt die emotionale Bindung und macht einfach richtig Spaß!

Ich freue mich auf Sie! 

Isabel Lenuck
Storylands.de
Altonaer Poststraße 9a, 22767 Hamburg

Telefonnummer: 0049-(0)40 – 60 94 13 62
E-Mail: isabel.lenuck@storylands.de

Hier geht es zu meiner Datenschutzerklärung.

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Pingback: Ihr wollt Geschichten supporten? - Isabel Lenuck - Tibetologin/ Ethnologin/ Kinderbuchautorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.