Storylands-Produkten Seele verleihen!

Storytelling Storylands Abenteuergeschichten Produkte ZauberchipsStorylands-Produkten Seele verleihen!

Ob knusprige Zauberchips, Drachenkraft-Naturseife oder der köstliche IKARI Wigwam Schluck: Unzählige Produkte tummeln sich in den Regalen. Jedes einzelne möchte gesehen und gefunden werden. Zum Glück gibt es jetzt Storylands, das Land aus dem Träume und Geschichten entspringen.

Ja, ich bin stolz auf die neue Homepage! Und ich liebe es, mit meinem Mediendesigner Giopirax zusammenzuarbeiten, der all meine Ideen mit viel Herzblut, Professionalität, Geduld und unendlicher Kreativität visualisiert! Grazie und herzlichen Glückwunsch uns allen!

Worum geht’s bei Storylands?

Natürlich um die Kreation von spannenden Kindergeschichten und aufregenden Abenteuer, die Produkten eine Seele verleihen.  Alle Menschen lieben es, gute Geschichten zu hören. Besonders Kindern kann man mit einer schönen Abenteuergeschichte immer eine Freude bereiten. Mehr nicht? Doch!

Storylands möchte -nicht nur Kinder-  nachhaltig faszinieren und ihnen eine Welt aufzeigen, die es verdient, beschützt und bewahrt zu werden.

Meine Figuren sprechen gerne von Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Vom Liebenswerten und Kostbaren, von dem, was uns oft so selbstverständlich erscheint und es dabei überhaupt nicht ist. Das Abenteuer wartet an jeder Ecke, man muss es nur entdecken!

Storytelling Abenteuer Produkte Storylands KinderjuryJede meiner Geschichten ist Kinderjury geprüft.

Das bedeutet, der Einstieg, der Spannungsbogen und die Verständlichkeit sind von meinen kritischsten LeserInnen und ZuhörerInnen im Alter von 3 bis 8 Jahren abgenommen.

Was an meiner Kinderjury nicht vorbeikommt, wird dem Kunden nicht angeboten.

So einfach ist das! Die Idee, charmante Sympathieträger für Produkte zu kreieren, hat eine lange Tradition. Jeder erinnert sich z.B. gerne an Lurchi. Die Abenteuer des cleveren Feuersalamanders und seiner Freunde begeisterten Generationen von Kindern. Salamander wusste schon damals, dass es sich lohnt, Produkte nicht nur mit einem schönen Design und einem prägnanten Namen zu versehen.  

Storytelling Abenteuergeschichten Produkte Storylands Ikari Wigwam SchluckStorylands verleiht Produkten “Seele”

Wir schaffen es, in wenigen Worten auf den Punkt zu kommen. Ob passgenaue spannende, nachdenkliche oder lustige  Abenteuergeschichten für das Packaging, Content für Spiele-Apps, Hörspiele als kostenloser Download, Ikoning, um Helden zum Leben zu erwecken oder die Abenteuergeschichte im Minibuch-Format persönlich von der Autorin inszeniert: Storylands hält für jedes Kind und jeden Anlass die richtige Abenteuergeschichte bereit.

Das glauben Sie nicht? Ich schon, denn ich bin Isabel Lenuck und Abenteuer sind meine Welt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.