Dharma Sommercamp in der Lüneburger Heide

Isabel Lenuck, CC Lizenz by Malte Klauck von Hamburg FotografiertLiebe Freunde!

falls Ihr Lust habt, über Pfingsten ein paar Tage mit oder ohne Eure Kinder buddhistische Landluft zu schnuppern, lade ich Euch herzlich ein, zum Dharma Sommercamp in die Lüneburger Heide zu kommen. In entspannter Atmosphäre genießen wir die Sonne und das Leben und lassen uns durch tiefgründige Vorträge über den Buddhismus inspirieren. Für das leibliche Wohl, sowie die Kinderbetreuung ist bestens gesorgt. Ich bin ja wirklich kein Freund von Camping, aber nachdem ich letztes Jahr mit meinen beiden Mädels beim Dharma Sommercamp gecampt habe, kann ich nur sagen: Campingurlaub kann auch ganz anders sein… Man kann auch nur für einen Tag vorbeischauen, alle sind herzlich willkommen! Ich werde vom 06.06. bis zum 09.06 und voraussichtlich vom 12.06. bis zum 14.06. vor Ort sein.

 

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.