Über mich

 

Über mich

Foto: Christina Körtes

Über mich- das Hamburger Kreativtalent.

Hallo, ich bin Isabel Lenuck, die Königin der Abenteuergeschichten 😉 

Im Hamburger Museum für Völkerkunde begeistere ich seit 2001 Groß und Klein mit meinen lebendigen und spannenden Führungen und Abenteuerprogrammen.

Als echte Abenteuerin (und studierte Tibetologin) reiste ich mit Kind und Kegel kreuz und quer durch den Himalaya und als Kinderbuchautorin und Bloggerin verfasse ich Unterhaltsames, Nachdenkliches und Abenteuerliches für Kinder und Erwachsene.

Nun haben endlich auch die großen Unternehmen mein Talent entdeckt. Ist das nicht wunderbar? Mit meinem Team schreibe ich kurze, spannende und individuelle Abenteuergeschichten für Produkte aller Art und produziere dazu auch die passenden Hörspiele im eigenen Musikstudio.

Offensichtlich oder ganz versteckt finden sich meine Kreationen als Content für Spielapps, in Minibüchern, Audioguides, Mitmachbüchern und an vielen anderen Orten.

Ob Abenteuer inkl. Spiele für Kinder-Fruchtpürees, Hörspiele für das Hamburger Polizeimuseum , ein Minibuch für EDEKA oder 20 Abenteuergeschichten für Käpt’n iglo : Gutes Storytelling schmückt Produkte, sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert, festigt die emotionale Bindung und macht einfach richtig Spaß!

Über michUnd natürlich werden alle meine Geschichten auch in Zukunft von meiner Kinderjury-geprüft und erst dann freigegeben werden, wenn sie das Zertifikat “100 % Isabel Lenuck Premium Qualität” erhalten haben. Garantiert!

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen mich hier:

 

 

Lenuck, Isabel
c/o audioware.biz
Altonaer Poststraße 9a, 22767 Hamburg

Telefonnummer: 0049-(0)40 – 60 94 13 62
E-Mail: isabel@kostbar-zeit.de

Hier geht es zu meiner Datenschutzerklärung.

 

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Pingback: Ihr wollt Geschichten supporten? - Isabel Lenuck - Tibetologin/ Ethnologin/ Kinderbuchautorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.