Applaus ist das Brot des Künstlers…

….gerade wenn man noch ganz am Anfang steht. Deswegen danke ich all den lieben Menschen, die uns auf dem Weg unterstützen und uns ihren Applaus schicken. Sie schreiben umwerfende Komplimente, wie hier:

Die Story ist megaschön Isabel! Hab die Dvds regelrecht verschlungen… und Tom bringt die verschiedenen Charaktere stimmlich so supergut heraus… auch der Bösewicht hat eine krasse Stimme.. viel Erfolg Euch. Ihr habt es absolut verdient!”

oder auch das hier:

“So heute muss ich mal Werbung machen für was ganz tolles was ich für Kinder entdeckt habe!Ich bin auf eine Autorin gestoßen Isabel Lenuck und ihr Hörbuch Jasmin und die Streichholzmenschen gelesen von Tom Westphal.Nachdem ich mir bei Amazon die Hörproben angehört habe war ich so angetan das ich die Autorin anschrieb und mir direkt bei ihr eine CD bestellt habe für meine Tochter zu Weihnachten.Ich möchte es hiermit von ganzen Herzen weiter empfehlen weil es einfach was schönes für Kinder ist und ich finde sowas muss sich verbreiten.Also schaut es euch mal an vlt sucht der ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk.Jasmin und die Streichholzmenschen gibt es auch als Kinderbuch.Ich wünsche zumindest Isabel Lenuck sehr viel Erfolg damit!!!Daumen hoch!!!”

Und natürlich dieser Fan:

Fanpost ausgeschnitten

“ich mag dieses Buch weil ich die Geschichte toll finde. ich höre sie fast jeden Tag.”

Genau dafür machen wir das. <3 Tausend Dank! Euer Applaus ermutigt uns sehr! Uns, das sind Tom WestphalSilke Schippmann und meine Wenigkeit !

Weiter so 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.