Kostenlos ins Museum

Kinderguide Bali LenuckKostenlos ins Museum!

Vielen Menschen hat der Kinderguide Rauru hat Sehnsuchtüber die Geschichte des “lebendigen” Maori-Hauses sehr gefallen. Und es gibt noch so viel anderes zu erzählen!

 

Mein neuer, ebenfalls kostenfreier Kinder- und Erwachsenenguide… …. beschäftigt sich mit unserer wunderbaren Bali-Ausstellung “Ein Traum von Bali”

 

 

In diesem Kinderguide erzähle ich kindgerecht über die Kultur und Religion der Balinesen. Und ich erkläre auch, warum Häuser nicht einfach irgendwie und irgendwo gebaut werden dürfen:

Bali Kinderguide Lenuck “Ein kleines Haus für einen kleinen Menschen und ein großes Haus für einen großen Menschen?” staunte Luise Funkelstein.

Der kluge Löwe Barong schüttelte seine mächtige Mähne und nickte. “Ja, so bauen wir hier unsere Häuser. Warte, ich erkläre es Dir…”

 

 

 

 

 

Museum KInder LenuckDie ersten Zeichnungen sind fertig und zeigen schon jetzt, dass auf Bali jeder seinen Platz hat, ob Gott, Mensch oder Dämon.

 

 

 

 

 

Das Haus des kleinen Prinzen, Kinderguide von Isabel Lenuck, erscheint im Sommer 2016 (mit einem lieben Sponsoren natürlich früher) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.