Spaß, Spannung & Abenteuer für alle!

Spaß, Spannung & Abenteuer für alle! Wer wünscht sich das nicht?

So viele Menschen haben das Gefühl, ihr Leben verläuft belanglos und öde.  “Mir passiert nie etwas Aufregendes!” Stimmt doch gar nicht! Die Welt ist voller aufregender Dinge – wir haben nur manchmal den Blick dafür verloren…

Abenteuer brauchen große Ereignisse, viel Mut und richtig viel Zeit! Aber stimmt das wirklich? Kann man nicht ÜBERALL Abenteuer erleben, wenn man nur ein bisschen aufmerksam ist?

 Ich war neulich im Kletterpark – das fand ich wirklich abenteuerlich! Alleine, hoch oben in den Bäumen, ganz auf mich konzentriert, war ich zwei Stunden lang in einer anderen Welt (und ich habe mir zum Teil ganz schön in die Hosen vor Angst gemacht…)

 

Ethik Isabel LenuckIch war neulich neulich im buddhistischen Nonnenkloster. Mit Kleinkind und Laptop. Ohne Strom, ohne ärztliche Versorgung und völlig abgeschieden habe ich 6 Monate lang geforscht. (Das war allerdings wirklich sehr abenteuerlich und manchmal habe ich mich des Nachts so sehr aufs heimatliche Sofa gewünscht….).

Und gestern war ich wieder mit den Kindern auf dem Bauspielplatz. Dabei haben wir eine Menge kleiner und großer Abenteuer erlebt. (Das war sehr schön und wir haben einen echten Dinosaurier-Knochen gefunden und ausgegraben…) Im Leben zählen nicht nur die großen Stories. Auch das kleine Erlebnis von nebenan ist aufregend und erzählenswert

Und über all diese Abenteuer schreibe ich: Für mich, für Dich, für die Kinder – und auch für Unternehmen. Mit Käpt’n iglo war ich auf Hoher See und für das Polizeimuseum habe ich gerade die Kindertexte des neuen Hörspiel- Audioguides von FRAMEGRABBER geschrieben. Das war spannend und hat viel Spaß gemacht.

Sie wollen auch etwas Aufregendes erleben? Kontaktieren Sie mich, ich schreibe auch für Sie und Ihr Unternehmen unwiderstehlich spannende Kurzgeschichten 😉

Wenn Isabel Lenuck nicht gerade Abenteuergeschichten für Unternehmen schreibt, arbeitet sie im Museum, rettet die Welt oder lädt alle ihre Freunde zum Abendessen ein, damit möglichst viele Menschen an ihrem Glück teilhaben.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.